Geschenke für Mama und andere Lieblingsmenschen

Ätherische Öle & ihre Anwendung 


filter_vintage

Aromatisch

Einat­men oder im Dif­fu­sor
- öffnet die Atemwege
- als Stim­mungs­boost­er
- erfrischt die Luft

filter_vintage

Topisch

Auf die Fuß­sohlen oder die betrof­fene
Kör­per­par­tie auf­tra­gen
- schnelle lokale Wirkung
- regener­iert die Haut
- Auf­nahme über die Poren

filter_vintage

Innerlich

Für die innere Anwen­dung ins Wass­er, unter die Zunge oder in eine Veg­gie-Kapsel geben

Doterra Shop Geschenke made for Mama

Was man mit ätherischen Ölen alles machen kann:


been­here

Pflegen

z.B. mit Geranie, Rose, Muskateller­sal­bei (Clary Sage), Ylang-Ylang, Stro­hblume (Helichry­sum), Tee­baumöl (Tea Tree), Ros­marin u.v.m.

Tee­baumöl eignet sich her­vor­ra­gend zur Nagelpflege (gerne auch mal die Mis­chung mit Zitro­nen­grasöl pro­bieren!) und schafft außer­dem Abhil­fe bei “jugendlich­er Haut

für ein natür­lich­es Bleach­ing und frischen Atem nach dem Zäh­neputzen 1 Tropfen Zitro­nenöl auf die Zahn­bürste geben und die Zähne trock­en nach­bürsten. Nicht ausspülen! 

für eine entspan­nende und ver­jün­gende Gesichts­mas­sage 1 Tropfen Geranie, Rose, Muskateller­sal­bei, Ylang-Ylang oder Stro­hblume zur Gesicht­spflege geben

zur Kräf­ti­gung von Kopfhaut und Haaren 1 Tropfen Ylang-Ylang, Ros­marin, Basi­likum oder Zed­ern­holz (Cedar­wood) einmassieren 

been­here

Entspannen

z.B. mit Laven­del (Laven­der), Wild Orange, der erhol­samen Mis­chung (Seren­i­ty™), der erden­den Mis­chung (Bal­ance™) u.v.m.

vor dem Schlafenge­hen einen Tropfen Laven­del hin­ter die Ohrläp­pchen massieren. Den Rest zwis­chen den Hän­den ver­reiben und mehrmals tief einatmen

Muskateller­sal­bei (Clary Sage) mit römis­ch­er Kamille und/oder Laven­del für ein entspan­nen­des Bad zum Bade­wass­er geben (bitte par­fum­freies Bade­salz oder Badeöl als Emul­ga­tor dazugeben)

die erden­den Mis­chung (Bal­ance™) unter die Fuß­sohlen massieren

jew­eils 3 Tropfen Wild Orange, Pfef­fer­minze und Weihrauch (Frank­in­cense) mit Wass­er ver­mis­chen und im Dif­fu­sor zerstäuben.

been­here

giftfrei Reinigen

z.B. mit Zitrone (Lemon), der schützen­den Mis­chung (On Guard™), Tee­baumöl (Tea Tree), Zitro­nen­gras (Lemon­grass) u.v.m.

reines Zitro­nenöl ent­fer­nt duf­tend und gift­frei hart­näck­ige Reste von Klebe­streifen und ist zusam­men mit Wei­nes­sig ein her­vor­ra­gen­der Glasreiniger

das On Guard Waschmit­tel ist ein hochkonzen­tri­ertes Waschmit­tel, das mit Hil­fe von natür­lichen biol­o­gis­chen Enzy­men und der schützen­den Mis­chung (On Guard™) für saubere Wäsche sorgt und sie von Keimen und anderen Unrein­heit­en befreit

Insek­ten mögen ätherische Öle nicht — gegen Fliegen, Mot­ten und son­stiges Geti­er sind neben der Out­door-Mis­chung Ter­raShield beson­ders Zitro­nen­gras, Lebens­baum (Arbovi­tae), Zed­ern­holz (Cedar­wood) und Laven­del bewährt. Ein­fach zum Wis­chwass­er dazugeben oder in der Raum­luft zerstäuben.


Termine und Neuigkeiten


19. — 23. Juli: BOGOs — buy one, get one free


Eins kaufen, eins geschenkt:
die beste Art, die großar­ti­gen ätherischen Öle von doTER­RA ken­nen­zuler­nen.
Die BOGO-Ange­bote (gültig vom 19.bis 23.7.2021) im Überblick:
- Kaufe 15ml dōTER­RA Seren­i­ty™ Erhol­ungsmis­chung, erhalte 15ml dōTER­RA Bal­ance™ GRATIS
- Kaufe 15ml dōTER­RA Puri­fy™ Erfrischende Mis­chung, erhalte 15ml Cit­ronel­la (Zitronel­la) GRATIS
- Kaufe 15ml Gin­ger (Ing­w­er), erhalte 5ml Car­damom (Kar­damom) GRATIS
- Kaufe den 10ml Rose Touch, erhalte den 10ml Mag­no­lia Touch und die zeitlich begren­zt ver­füg­bare (LTO) 10ml Beau­ti­ful Touch Faszinierende Mis­chung GRATIS
- Kaufe 15ml Patchouli (Patschuli), erhalte das zeitlich begren­zt ver­füg­bare (LTO) 5ml Cit­rus Twist GRATIS

Alle Ange­bote im Überblick find­est du/ find­en Sie HIER:
https://www.doterra.com/DE/de_DE/promotions-bogo-details

school

BOGOs:

Eins kaufen, eins geschenkt —
ist eine tolle Möglichkeit, die großar­ti­gen Öle von doTER­RA kennenzulernen.

BOGOs sind für alle da
- mit eigen­em Kun­denkon­to bei doTER­RA
- auch als Treuebestel­lung
- zum Aus­pro­bieren: bestelle vom 19. bis zum 23.7. dein BOGO ohne eigenes Kon­to
https://www.mydoterra.com/susannegebert/#/


Einfach mal reinschnuppern …


Schnupperstunde www.geschenke-made.for-mama.de
star_border

Lust auf Schnuppern?

Welche ätherischen Öle gibt es über­haupt? Wie wen­det man sie an und wofür kann man sie ein­set­zen?
Lass’ und reden! Welche ätherischen Öle wann und wie am besten zum Ein­satz kom­men, besprechen wir am besten lock­er-flock­ig in einem per­sön­lichen Gespräch

Kon­takt:
per What­sApp: 0177/5528018
per Email: gebert@bildbographien.de
oder


Dienstag, 27. Juli: Online Konferenz für Interessierte


Einladung Dufte Welt Online Konferenz Juli 2021
school

Dufte Welt Online Konferenz

Man kann wegse­hen und weghören — aber wegriechen kann man nicht.
Für alle, die schon immer mal wis­sen woll­ten, was es mit ätherischen Ölen, Anwen­dungsmöglichkeit­en und per­sön­lichem Wohlbefind­en auf sich hat, ist diese Online Ver­anstal­tung ide­al, um ein­fach mal reinzuschnuppern.

Alle Infos und The­men sowie den Link für die Anmel­dung gibt es über eventbrite:
https://www.eventbrite.de/e/neunzehnte-dufte-welt-online-konferenz-tickets-135681171035


Warum doTERRA nicht nur Mamas gut tut:


acces­si­bil­i­ty

Das bin ich

Geschenke-made-for-Mama-Dr. Susanne Gebert

Das Leben kön­nte so schön sein — wenn wir nicht gele­gentlich von allem zu viel hät­ten: Zu viel um die Ohren, zu viel Stress und manch­mal auch zu viele schlechte Erfahrun­gen und Ver­hal­tens­muster, mit denen wir uns selb­st ein Bein stellen …
Ich bin Biolo­gin und war viele Jahre für die phar­mazeutis­che Indus­trie tätig. 2013 wurde es dann für mich zu viel. Dauer­haftes Gestresst- und Gen­ervt­sein erfordert rabi­ate Gegen­maß­nah­men, bevor es anfängt zu eit­ern: Nach einem Coach­ing kündigte ich meinen Job und ori­en­tierte mich neu. Seit­dem arbeite ich glück­lich & vergnügt als selb­ständi­ge Autorin und Biografin (… qua­si von der Biolo­gie zur Biografie …)
Seit 2016 bin ich außer­dem unab­hängige und überzeugte Pro­duk­t­ber­a­terin bei doTER­RA, denn nicht nur Schreiben ist eine wun­der­bare Ther­a­pie, wenn alles zu viel wird, son­dern auch ätherische Öle.

Wie? Das ver­rate ich dir sehr gerne!
https://www.mydoterra.com/susannegebert/#/

flight_takeoff

Anpacken statt Panik

Familienzeit im Shop Geschenke made for Mama

Anpack­en und auf­bauen statt Panik
Für alle, die sich für die Kraft der feinen Düfte begeis­tern, bietet doTER­RA eine großar­tige Möglichkeit, sich ein finanzielles Stand­bein aufzubauen

Lernt einen der fairsten Net­work-Mar­ket­ing-Anbi­eter und unser Team ken­nen — und Illa und mich, die euch sehr gerne auf eurem Weg begleiten.

heal­ing

Ätherische Öle ersetzen nicht Arzt oder Ärztin

Alle auf dieser Web­site dargestell­ten und beschriebe­nen Pro­duk­te sind nicht dazu bes­timmt, Krankheit­en zu diag­nos­tizieren, zu behan­deln oder zu heilen. Die Pro­duk­te erset­zen nicht die ärztliche Ver­sorgung. Die doTER­RA Pro­duk­te kön­nen die ärztlich emp­fohle­nen Ther­a­pi­en und Medika­mente jedoch ergänzen und unterstützen.

Alle angegebe­nen Anwen­dun­gen der Öle & Pro­duk­te auf dieser Web­seite sind direkt von doTER­RA über­nom­men wor­den und beruhen auf all­ge­mein bekan­nten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essen­zen.

Auch bei Natur­pro­duk­ten sind Hautreak­tio­nen, Unverträglichkeit­en & andere aller­gis­che Reak­tio­nen möglich. Testen Sie deshalb bitte jedes Öl erst an ein­er kleinen Haut­stelle, bevor Sie es wie von doTER­RA vorgegeben ein­set­zen. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder sich in ärztlich­er Behand­lung befind­en, kon­sul­tieren Sie bitte Ihren Arzt. Kon­takt mit Augen, Innenohren und empfind­lichen Stellen vermeiden.


Über uns * BLOG * Face­book * XING * Pin­ter­est