Ätherische Öle, Anwendungen und Empfehlungen

Geschenke für Mama und andere Lieblingsmenschen
filter_vintage

Aromatisch

Einatmen oder im Diffusor
– öffnet die Atemwege
– als Stimmungsbooster
– erfrischt die Luft

filter_vintage

Topisch

Auf die Fußsohlen oder die betroffene
Körperpartie auftragen
– schnelle lokale Wirkung
– regeneriert die Haut
– Aufnahme über die Poren

filter_vintage

Innerlich

Für die innere Anwendung ins Wasser, unter die Zunge oder in eine Veggie-Kapsel geben

Lasst uns doch mal … über Frauenfußball reden!

Doterra Shop Geschenke made for Mama

Was man mit ätherischen Ölen alles machen kann:

beenhere

Pflegen

z.B. mit Geranie, Rose, Muskatellersalbei (Clary Sage), Ylang-Ylang, Strohblume (Helichrysum), Teebaumöl (Tea Tree), Rosmarin u.v.m.

Teebaumöl eignet sich hervorragend zur Nagelpflege (gerne auch mal die Mischung mit Zitronengrasöl probieren!) und schafft außerdem Abhilfe bei „jugendlicher Haut

für ein natürliches Bleaching und frischen Atem nach dem Zähneputzen 1 Tropfen Zitronenöl auf die Zahnbürste geben und die Zähne trocken nachbürsten. Nicht ausspülen!

für eine entspannende und verjüngende Gesichtsmassage 1 Tropfen Geranie, Rose, Muskatellersalbei, Ylang-Ylang oder Strohblume zur Gesichtspflege geben

zur Kräftigung von Kopfhaut und Haaren 1 Tropfen Ylang-Ylang, Rosmarin, Basilikum oder Zedernholz (Cedarwood) einmassieren

beenhere

Entspannen

z.B. mit Lavendel (Lavender), Wild Orange, der erholsamen Mischung (Serenity™), der erdenden Mischung (Balance™) u.v.m.

vor dem Schlafengehen einen Tropfen Lavendel hinter die Ohrläppchen massieren. Den Rest zwischen den Händen verreiben und mehrmals tief einatmen

Muskatellersalbei (Clary Sage) mit römischer Kamille und/oder Lavendel für ein entspannendes Bad zum Badewasser geben (bitte parfumfreies Badesalz oder Badeöl als Emulgator dazugeben)

die erdenden Mischung (Balance™) unter die Fußsohlen massieren

jeweils 3 Tropfen Wild Orange, Pfefferminze und Weihrauch (Frankincense) mit Wasser vermischen und im Diffusor zerstäuben.

beenhere

giftfrei Reinigen

z.B. mit Zitrone (Lemon), der schützenden Mischung (On Guard™), Teebaumöl (Tea Tree), Zitronengras (Lemongrass) u.v.m.

reines Zitronenöl entfernt duftend und giftfrei hartnäckige Reste von Klebestreifen und ist zusammen mit Weinessig ein hervorragender Glasreiniger

das On Guard Waschmittel ist ein hochkonzentriertes Waschmittel, das mit Hilfe von natürlichen biologischen Enzymen und der schützenden Mischung (On Guard™) für saubere Wäsche sorgt und sie von Keimen und anderen Unreinheiten befreit

Insekten mögen ätherische Öle nicht – gegen Fliegen, Motten und sonstiges Getier sind neben der Outdoor-Mischung TerraShield besonders Zitronengras, Lebensbaum (Arbovitae), Zedernholz (Cedarwood) und Lavendel bewährt. Einfach zum Wischwasser dazugeben oder in der Raumluft zerstäuben.


Termine und Neuigkeiten

Infoabende in Ahrensburg

Einladung zum Schnupperabend Oktober ahrensburg www.geschenke-made-for-mama.de

Am Mittwoch, dem 27. Oktober, geht es um unseren Alltag ohne Pestizide. Welche natürlichen Alternativen gibt es zu Putz- und Reinigungsmitteln, die mit künstlichen Aromen und gesundheitsschädlicher Chemie vollgepumpt sind wie ein Bodybuilder mit Anabolika? Wir sprechen über Tricks und Kniffe, wie man reine ätherische Öle sinnvoll im Haushalt einsetzen kann, so dass Putzen am Ende nicht nur alles schön sauber macht, sondern sogar Spaß macht!

star_border

Infoabende im Oktober

Bist du dabei?
Dann melde dich kostenlos für einen oder beide Abende an:

per WhatsApp: 0177/5528018
per Email: gebert@bildbographien.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deswegen bitten wir alle, die sich anmelden, dies verbindlich zu tun!


 

Einfach mal reinschnuppern …

Schnupperstunde ätherische Öle www.geschenke-made.for-mama.de

Welche ätherischen Öle gibt es überhaupt?
Wie wendet man sie an und wofür kann man sie einsetzen?
Lass‘ uns reden! Welche ätherischen Öle wann und wie am besten zum Einsatz kommen, besprechen wir am besten locker-flockig in einem persönlichen Gespräch

star_border

Lust auf Schnuppern?

Melde dich einfach, wenn du mehr wissen möchtest.

per WhatsApp: 0177/5528018
per Email: gebert@bildbographien.de

Unser Gespräch ist selbstverständlich vertraulich, zu zweit und verpflichtet dich zu gar nichts!


Warum doTERRA nicht nur Mamas gut tut:

accessibility

Das bin ich

Geschenke-made-for-Mama-Dr. Susanne Gebert

Das Leben könnte so schön sein – wenn wir nicht gelegentlich von allem zu viel hätten: Zu viel um die Ohren, zu viel Stress und manchmal auch zu viele schlechte Erfahrungen und Verhaltensmuster, mit denen wir uns selbst ein Bein stellen …
Ich bin Biologin und war viele Jahre für die pharmazeutische Industrie tätig. 2013 wurde es dann für mich zu viel. Dauerhaftes Gestresst- und Genervtsein erfordert rabiate Gegenmaßnahmen, bevor es anfängt zu eitern: Nach einem Coaching kündigte ich meinen Job und orientierte mich neu. Seitdem arbeite ich glücklich & vergnügt als selbständige Autorin und Biografin (… quasi von der Biologie zur Biografie …)
Seit 2016 bin ich außerdem unabhängige und überzeugte Produktberaterin bei doTERRA, denn nicht nur Schreiben ist eine wunderbare Therapie, wenn alles zu viel wird, sondern auch ätherische Öle.

Wie? Das verrate ich dir sehr gerne!
https://www.mydoterra.com/susannegebert/#/

flight_takeoff

Anpacken statt Panik

Familienzeit im Shop Geschenke made for Mama

Anpacken und aufbauen statt Panik
Für alle, die sich für die Kraft der feinen Düfte begeistern, bietet doTERRA eine großartige Möglichkeit, sich ein finanzielles Standbein aufzubauen

Lernt einen der fairsten Network-Marketing-Anbieter und unser Team kennen – und Illa und mich, die euch sehr gerne auf eurem Weg begleiten.

healing

Ätherische Öle ersetzen nicht Arzt oder Ärztin

Alle auf dieser Website dargestellten und beschriebenen Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Die Produkte ersetzen nicht die ärztliche Versorgung. Die doTERRA Produkte können die ärztlich empfohlenen Therapien und Medikamente jedoch ergänzen und unterstützen.

Alle angegebenen Anwendungen der Öle & Produkte auf dieser Webseite sind direkt von doTERRA übernommen worden und beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen.

Auch bei Naturprodukten sind Hautreaktionen, Unverträglichkeiten & andere allergische Reaktionen möglich. Testen Sie deshalb bitte jedes Öl erst an einer kleinen Hautstelle, bevor Sie es wie von doTERRA vorgegeben einsetzen. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt. Kontakt mit Augen, Innenohren und empfindlichen Stellen vermeiden.

Über uns * BLOG * Facebook * XING * Pinterest

Shopping Cart
Scroll to Top